Tileswale Loader

Tiles Wale ist Indiens größter Online-B2b-Markt für Bodenfliesen und Sanitärartikel und verbindet Käufer mit Lieferanten. Tileswale PlaystoreBekomm es auf Google Play

Datenschutz-Bestimmungen

  • Light Link-LösungenGebautFliesen WaleApp als kostenlose App.
  • Diese Seite wird verwendet, um Besucher über unsere Richtlinien zur Erfassung, Verwendung und Offenlegung personenbezogener Daten zu informieren, wenn sich jemand für die Nutzung unseres Dienstes entschieden hat.
  • Wenn Sie sich für die Nutzung unseres Dienstes entscheiden, stimmen Sie der Erfassung und Verwendung von Informationen in Bezug auf diese Richtlinie zu.
  • Die in dieser Datenschutzrichtlinie verwendeten Begriffe haben die gleiche Bedeutung wie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die auf Tileswale.com zugänglich sind, sofern in dieser Datenschutzrichtlinie nicht anders definiert.
  • Für ein besseres Erlebnis bei der Nutzung unseres Dienstes können wir von Ihnen verlangen, dass Sie uns bestimmte persönlich identifizierbare Informationen zur Verfügung stellen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Telefonnummer, persönliche Informationen, Google Mail.
  • Die App verwendet Dienste von Drittanbietern, die möglicherweise Informationen sammeln, die verwendet werden, um Sie zu identifizieren.
  • Link zur Datenschutzrichtlinie von Drittanbietern, die von der App verwendet werden Google Play Services
  • Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir bei jeder Nutzung unseres Dienstes im Falle eines Fehlers in der App Daten und Informationen (über Produkte von Drittanbietern) auf Ihrem Telefon erfassen, die als Protokolldaten bezeichnet werden.
  • Cookies sind Dateien mit einer kleinen Datenmenge, die häufig als anonyme eindeutige Kennungen verwendet werden. Diese werden von den Websites, die Sie besuchen, an Ihren Browser gesendet und im internen Speicher Ihres Geräts gespeichert.
  • Dieser Dienst verwendet diese Cookies nicht explizit. Die App kann jedoch Code von Drittanbietern und Bibliotheken verwenden, die Cookies verwenden, um Informationen zu sammeln und ihre Dienste zu verbessern. Sie haben die Möglichkeit, diese Cookies entweder zu akzeptieren oder abzulehnen und wissen, wann ein Cookie an Ihr Gerät gesendet wird. Wenn Sie unsere Cookies ablehnen, können Sie möglicherweise einige Teile dieses Dienstes nicht nutzen.
  • Wir können aus folgenden Gründen Drittunternehmen und Privatpersonen beschäftigen:
    Um unseren Service zu erleichtern;
    Um den Service in unserem Namen bereitzustellen;
    Um servicebezogene Dienstleistungen zu erbringen;
    Um uns bei der Analyse der Nutzung unseres Dienstes zu unterstützen.
  • Wir möchten die Benutzer dieses Dienstes darüber informieren, dass diese Dritten Zugriff auf Ihre personenbezogenen Daten haben. Der Grund ist, die ihnen zugewiesenen Aufgaben in unserem Namen auszuführen.
  • Wir schätzen Ihr Vertrauen in die Bereitstellung Ihrer personenbezogenen Daten und sind daher bestrebt, kommerziell akzeptable Mittel zum Schutz dieser Daten zu verwenden. Aber denken Sie daran, dass keine Methode der Übertragung über das Internet oder Methode der elektronischen Speicherung 100% sicher und zuverlässig ist und wir ihre absolute Sicherheit nicht garantieren können.
  • Dieser Dienst kann Links zu anderen Websites enthalten. Wenn Sie auf einen Link eines Drittanbieters klicken, werden Sie zu dieser Site weitergeleitet. Beachten Sie, dass diese externen Websites nicht von uns betrieben werden. Daher raten wir Ihnen dringend, die Datenschutzrichtlinien dieser Websites zu lesen. Wir haben keine Kontrolle über und übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt, die Datenschutzrichtlinien oder Praktiken von Websites oder Diensten von Drittanbietern.
  • Diese Dienste richten sich nicht an Personen unter 13 Jahren. Wir sammeln wissentlich keine personenbezogenen Daten von Kindern unter 13. Falls wir feststellen, dass uns ein Kind unter 13 Jahren personenbezogene Daten zur Verfügung gestellt hat, löschen wir diese umgehend von unseren Servern. Wenn Sie ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter sind und wissen, dass Ihr Kind uns personenbezogene Daten zur Verfügung gestellt hat, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir die erforderlichen Maßnahmen ergreifen können.
  • Wir können unsere Datenschutzrichtlinie von Zeit zu Zeit aktualisieren. Daher wird Ihnen empfohlen, diese Seite regelmäßig auf Änderungen zu überprüfen. Wir werden Sie über alle Änderungen informieren, indem wir die neue Datenschutzrichtlinie auf dieser Seite veröffentlichen. Diese Änderungen treten sofort in Kraft, nachdem sie auf dieser Seite veröffentlicht wurden.
  • Wenn Sie Fragen oder Anregungen zu unserer Datenschutzrichtlinie haben, zögern Sie nicht, uns unter zu kontaktieren app@tileswale.com
  • Wenn die mobile Anwendung Tiles Wale von anderen Quellen als dem Apple App Store oder Google Play bezogen wird, können Sie die in Ihrem Adressbuch (Kontaktinformationen) enthaltenen Namen, Nummern, Google-IDs und E-Mail-Adressen mit Tiles Wale teilen, indem Sie Tiles Wale Invite aktivieren . Wenn die Tiles Wale-Apps aus dem Apple App Store oder Google Play bezogen werden, geben wir keine Benutzerkontaktinformationen weiter. Tiles Wale kann die Liste der mit den genannten Diensten verknüpften Identifikatoren sammeln, speichern und verwenden, die mit den Kontaktinformationen verknüpft sind, um die mit anderen Benutzern geteilten Ergebnisse zu verbessern.
  • Bitte beachten Sie, dass außer den Telefonnummern und den daran angehängten Namen, Google-IDs und E-Mail-Adressen keine anderen Kontaktinformationen aus Ihrem Adressbuch erfasst und verwendet werden. Andere Nummern oder Informationen, die in Ihrem Adressbuch enthalten sein können, werden von unseren Sicherheitsalgorithmen herausgefiltert und daher nicht von Tiles Wale erfasst. Bitte beachten Sie auch, dass Sie sich jederzeit dafür entscheiden können, Kontaktinformationen nicht an Tiles Wale weiterzugeben.
post
+

Best Way To Buy & Sell Tiles & Sanitary B2b Platform, Now Available On Play Store, Get it on Google Play

Privacy Policy

  • Light Link Solutions built the Tiles Wale app as a Free app. This SERVICE is provided by Light Link Solutions at no cost and is intended for use as is.
  • This page is used to inform visitors regarding our policies with the collection, use, and disclosure of Personal Information if anyone decided to use our Service.
  • If you choose to use our Service, then you agree to the collection and use of information in relation to this policy. The Personal Information that we collect is used for providing and improving the Service. We will not use or share your information with anyone except as described in this Privacy Policy.
  • The terms used in this Privacy Policy have the same meanings as in our Terms and Conditions, which is accessible at TilesWale.com unless otherwise defined in this Privacy Policy.
  • For a better experience, while using our Service, we may require you to provide us with certain personally identifiable information, including but not limited to Phone number,Personal information,Gmail. The information that we request will be retained by us and used as described in this privacy policy.
  • The app does use third party services that may collect information used to identify you.
  • Link to privacy policy of third party service providers used by the app Google Play Services
  • We want to inform you that whenever you use our Service, in a case of an error in the app we collect data and information (through third party products) on your phone called Log Data. This Log Data may include information such as your device Internet Protocol (“IP”) address, device name, operating system version, the configuration of the app when utilizing our Service, the time and date of your use of the Service, and other statistics.
  • Cookies are files with a small amount of data that are commonly used as anonymous unique identifiers. These are sent to your browser from the websites that you visit and are stored on your device's internal memory.
  • This Service does not use these “cookies” explicitly. However, the app may use third party code and libraries that use “cookies” to collect information and improve their services. You have the option to either accept or refuse these cookies and know when a cookie is being sent to your device. If you choose to refuse our cookies, you may not be able to use some portions of this Service.
  • We may employ third-party companies and individuals due to the following reasons:
    To facilitate our Service;
    To provide the Service on our behalf;
    To perform Service-related services; or
    To assist us in analyzing how our Service is used.
  • We want to inform users of this Service that these third parties have access to your Personal Information. The reason is to perform the tasks assigned to them on our behalf. However, they are obligated not to disclose or use the information for any other purpose.
  • We value your trust in providing us your Personal Information, thus we are striving to use commercially acceptable means of protecting it. But remember that no method of transmission over the internet, or method of electronic storage is 100% secure and reliable, and we cannot guarantee its absolute security.
  • This Service may contain links to other sites. If you click on a third-party link, you will be directed to that site. Note that these external sites are not operated by us. Therefore, we strongly advise you to review the Privacy Policy of these websites. We have no control over and assume no responsibility for the content, privacy policies, or practices of any third-party sites or services.
  • These Services do not address anyone under the age of 13. We do not knowingly collect personally identifiable information from children under 13. In the case we discover that a child under 13 has provided us with personal information, we immediately delete this from our servers. If you are a parent or guardian and you are aware that your child has provided us with personal information, please contact us so that we will be able to do necessary actions.
  • We may update our Privacy Policy from time to time. Thus, you are advised to review this page periodically for any changes. We will notify you of any changes by posting the new Privacy Policy on this page. These changes are effective immediately after they are posted on this page.
  • If you have any questions or suggestions about our Privacy Policy, do not hesitate to contact us at info@lightlink.in
  • Where the Tiles Wale mobile application are obtained from other sources than Apple App Store or Google Play, You may share the names, numbers, Google ID’s and email addresses contained in Your address book (“Contact Information”) with Tiles Wale by enabling the Tiles Wale Invite Contacts Functionality. Where the Tiles Wale Apps are obtained from Apple App Store or Google Play, we do not share any user Contact Information. Tiles Wale may collect, store and use the list of identifiers associated with said services linked to the Contact Information in order to enhance the results shared with other Users.
  • Please note that no other contact information other than the phone numbers and thereto attached names, Google ID’s and email addresses will be collected and used from Your address book. Other numbers or information that may be contained in Your address book will be filtered away by our safety algorithms and will therefore not be collected by Tiles Wale.Please also note that You can always choose not to share Contact Information with Tiles Wale.